Mit jeder Spende unterstützen sie die Arbeit des Felix Porta e.v.

In unseren Gruppenstunden möchten wir unseren Kindern etwas bieten, wofür zuhause vielleicht nicht immer die Zeit da ist.

Im Fokus steht basteln, malen und natürlich spielen.

 

Vieles holen wir uns dafür aus der Natur, aus dem Wald. Das ist einfach natürlich und die Kinder sehen, was man mit einfachsten Dingen alles anstellen kann.

 

Aber nicht immer kann uns Mutter Natur bei unserer Arbeit unterstützen. Viele Dinge müssen von uns dann doch noch angeschafft werden. Das kann Bastelmaterial wie Kleber usw. sein, Spiele oder auch einfach Getränke.

 

Hierfür bitten wir um Ihre Unterstützung. Egal ob Sach- oder Geldspende, egal ob groß oder klein, jedes zutun hilft uns bei unserer Arbeit.

 

Und als anerkannter, gemeinnütziger Verein, können wir auf Wunsch selbstverständlich eine Spendenquittung für das Finanzamt ausstellen.

 

Für Sachspenden wenden Sie sich am besten direkt an Steffi Jaspers unter +49 (0) 9180 40 900 60.

 

Geldspenden können gerne an unser Vereinskonto überwiesen werden:

Stephanie Jaspers, Felix Porta e.V.

IBAN: DE32760520800042474817

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix Porta e.V.